ales vega

 

Astrid BOHNE „Ich bitte

Dezember 2016, 1,00 x 1,60 cm, Öl und Gouache auf Leinwand

 

 Kontakt zum Künstler: art-astridbohne.de

 

ICH BITTE Denn wir haben gesündigt: Menschen, Tiere + Pflanzen sterben durch uns. Wir haben gesündigt und unsere Liebe verloren. Vergeben wir uns BITTE ! und geben uns unsere Liebe zurück und den Respekt vor uns SELBST, unseren Mitmenschen, Mittieren, Mitpflanzen und jedem Tropfen Wasser, den wir trinken, fühlen und genießen, damit wir darin wachsen, uns erfrischen und reinigen, denn wir haben gesündigt: Menschen, Tiere + Pflanzen sterben durch uns. Wir haben gesündigt und unsere Liebe verloren. Vergeben wir uns BITTE ! …und geben uns unsere Liebe zurück und den Respekt vor uns SELBST, unseren Mitmenschen, Mittieren, Mitpflanzen und jedem Tropfen Wasser, den wir trinken, fühlen und genießen, damit wir darin wachsen, uns erfrischen und reinigen, denn wir haben gesündigt: Menschen, Tiere + Pflanzen sterben durch uns. Wir haben gesündigt und unsere Liebe verloren. Vergeben wir uns BITTE ! …und geben uns unsere Liebe zurück und den Respekt vor uns SELBST, unseren Mitmenschen, Mittieren, Mitpflanzen und jedem Tropfen Wasser, den wir trinken, fühlen und genießen, damit wir darin wachsen, uns erfrischen und reinigen, denn wir haben gesündigt:……